Sonntag, 24. Juni 2018

Rezension zu "This Love has no End"

This Love has no End

Erscheinungstermin: 04. September 2017

This Love has no End

Inhalt:
Als Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.

Meinung:
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bekommen. Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Daher habe ich mich über dieses Buch sehr gefreut.

Ich habe am Anfang etwas länger gebraucht um in das Buch rein zu kommen. Danach kam ich mit dem Schreistil ganz gut klar. Die Autorin konnte ganz gut Gefühle rüber bringen. Das hat mir ganz gut gefallen. Durch den lockeren Schreibstil habe ich das Buch auch schnell durchgelesen. An manchen stellen hat mich die Geschichte ganz gut gefangen. Ich war teil der Geschichte und konnte mich richtig rein versetzen.

Der Anfang war eher unspektakulär dafür das Ende aber spannend. Das hat das Buch "rausgerissen" ich bin wirklich froh, dass es dieses Ende gab und das es nicht anders geschrieben wurde wie ich es vermutet hatte.
Das Buch ist für zwischendurch ganz gut geeignet und lesenswert. Daher würde ich es auf jeden fall weiter empfehlen.

Fazit:
Wie schon gesagt, für  zwischendurch empfehlenswert! 
3/5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen