Inhalt:
Marianne wohnt mit ihrem Kater Johnny Depp in Hamburg. Nachdem ihr Freund Martin sie betrogen hat, tröstet sie sich mit romantischen Komödien – und mit Keksen, die sie in Hülle und Fülle bäckt. Einen Teil davon verkauft sie im Café Wallenstein, wo sie als Kellnerin arbeitet. Als sie eines Tages mit ihrer Freundin Tasha auf den Hamburger Dom geht, überredet Tasha sie, eine Wahrsagerin zu besuchen. Diese sieht sofort, dass Marianne mit einem gewissen Martin nicht glücklich werden
konnte – schließlich dürfen nicht mehr als zwei Buchstaben der Vornamen zweier Liebender übereinstimmen. Und sie sieht Schottland: Dort wartet die Liebe auf sie.
Meinung:
Mir wurde das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank! Das Cover hat mich sehr angesprochen und auch der Klappentext hat mir gut gefallen.
Bei diesem Buch geht es hauptsächlich eigentlich um das Thema Liebe. Auf jeden Fall erlebt man bei dieser Geschichte viele Höhen und Tiefen im Leben von Marianne und ihren Freunden und ob sie letztendlich ihre große Liebe findet bleibt bis zum Schluss des Buches sehr Geheimnissvoll. Das Ende dieses Buches gefällt mir wirklich sehr gut. Ich bin froh, dass das Buch genau dieses Ende hat. So habe ich es mir gewünscht.
Ich empfehle es sehr dieses Buch zu lesen, es berührt einen und lässt einen nachdenken.
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen. Das Buch war wirklich sehr schön locker und leicht geschrieben und daher super schön zu lesen. Sehr schnell war ich mit diesem Buch fertig.
Fazit:
Auf jeden fall kann ich das Buch weiter empfehlen! Mir hat es sehr gut gefallen.
Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen