Freitag, 29. Juni 2018

Rezension zu "Rosenstunden"

Inhalt:


RosenstundenVor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe. Und verließ sie und das Städtchen Cedar Cove danach Hals über Kopf. Doch Jo Marie will sich nicht ein weiteres Mal in Trauer um einen Mann verlieren – sie ist fest entschlossen, ihr Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Auch Emily Gaffney, ihr neuester Gast, hat Pläne für die Zukunft: Sie sucht in Cedar Cove nach ihrem Traumhaus – und hat auch schon eines im Auge. Der Besitzer, Nick Schwartz, ist allerdings alles andere als begeistert, als sie ihn kontaktiert. Doch Emily gibt nicht auf, und aus einem holprigen Start wird bald eine enge Freundschaft – oder sogar mehr …

   



Meinung:

Mir wurde das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Da ich die anderen Bücher der Reihe schon gelesen habe, habe ich mich ganz sehr darüber gefreut. Der Klappentext und das Cover haben mir auch wieder richtig gut gefallen. Das Cover passt einfach zur Geschichte und ist schön erfrischend und lädt zum lesen ein.

Die Autorin hat wieder super Arbeit geleistet! Der Schreibstil ist wie immer wunderbar. Er ist ganz leicht und schön erfrischend. Das Buch lässt sich richtig schön lesen. Manchmal konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen. Auch in diesem Buch war ich in der Geschichte wieder gefangen und war mittendrinn. Genau das macht für mich ein gutes Buch aus! Und auch dieses hier hat es geschafft.

Wer die anderen Bücher der Reihe schon gelesen hat wird auf jeden fall auch dieses hier gut finden. Da bin ich mir sicher! Die Reihe ist wirklich sehr schön geschrieben und dahinter steckt eine wunderbare Geschichte.

Vom Inhalt möchte ich nicht all zu viel verraten. Sonst würde ich manchen Leuten schon zu viel verraten. Gerade aus den vorhergehenden Büchern der Reihe. Das wäre echt schade. Es ist schön die Bücher voreingenommen selbst lesen zu können.

Fazit:

Dieses Buch ist wie auch die anderen Bücher der Reihe sehr gut gelungen und ich bin absolout zufrieden! Daher vergebe ich 5/5 Sterne.
Schaut es euch auf jeden fall mal an! 
Und wer noch kein Buch der Reihe gelesen hat sollte das auf jeden Fall einmal tun. Es lohnt sich wirklich! Gerne könnt ihr mir auch eure Meinung zu dem Buch schreiben. Dann können wir uns austauschen:)

Habt noch einen schönen Tag und passt auf euch auf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen