Samstag, 30. Juni 2018

Rezension zu "Himmelhoch"

Inhalt:

Himmelhoch - Alles neu für Amelie
Amelie braucht das Rauschen der Ostsee-Brandung und den Wind in ihren Haaren. Der Umzug in den kleinen Küstenort hat ihr gut getan – langsam vergisst sie, was in Berlin war. Sie genießt den Sommer auf dem Pferdehof mit Isabella, die Gespräche mit Isas Bruder Linus, dem sie Tipps für sein erstes Date gibt, und die Vespa-Ausflüge mit ihrem besten Kumpel Salim. Es geht doch nichts über beste Freunde. Und dann ist da auch noch diese Party, auf der sie den süßen Musiker Brar kennenlernt ...



Meinung:

Mir wurde dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle noch einmal Vielen Lieben Dank!
Das Cover und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Das Cover ist richtig schön gestaltet und gefällt mir sehr gut! Es lädt meiner Meinung nach direkt zum Lesen ein. Und ist auch zur Geschichte passend. Sehr passend für den Strandurlaub oder generell für den Sommer!

Der Schreibstil ist sehr angenehm und schön zu lesen. Das Buch ist sehr locker und schön geschrieben. Ich hatte es sehr schnell durch und war an manchen Stellen in der Geschichte gefangen. Ich war mittendrinn. Genau das finde ich immer sehr wichtig an einem Buch.


Fazit:

Am Anfang hatte ich ein bisschen zu tun in das Buch rein zu kommen. Aber nach und nach ist es dann besser geworden.
Trotzdem kann ich das Buch sehr gut weiter empfehlen! Wie schon gesagt, perfekt für den Sommer!
Ich gebe diesem Buch 4/5 Sternen.

Habt noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen