Mittwoch, 16. August 2017

Rezension zu "Im Herzen das Glück"

 
 
Autorin: Lucy Dillon
Verlag: GOLDMANN
Seiten: 537
ISBN: 978-3-442-48384-6
Preis: 8,99€
 
 
 
 
Inhalt:
 
 
Libby und Jason sind aufs Land gezogen, um Jasons Mutter nach dem Tod ihres Mannes im kleinen Familienhotel zu unterstützen und die altmodische Herberge in ein exklusives Feriendomizil zu verwandeln. Der Umbau kostet Zeit, Geld und Nerven. Doch das wird nebensächlich, als es zu einem Unfall kommt: Vor dem Hotel wird eine junge Frau angefahren. Rührend kümmert sich Libby um die Fremde. Als klar wird, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat und niemand sie zu vermissen scheint, bietet Libby ihr an, im Hotel zu bleiben – nicht ahnend, dass diese eine gute Tat ihr ganzes Leben verändern wird ...
  


Meinung:
 
Das Buch habe ich vor ewigkeiten vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar bekommen. An dieser Stelle noch ein mal Vielen lieben Dank, an das Bloggerportal und den GOLDMANN Verlag.
Leider lag das Buch jetzt über ein jahr lang in meinem Bücherregal. Ich kann selbst nicht sagen, warum ich das so lange vor mir her geschoben habe. 
 
Der klappentext hatte mich " damals :D" sehr angesprochen. Das Cover finde ich auch ganz in Ornung. Der Titel klang auch ganz gut.
Irgendwie überfordert mich das immer so ein bisschen, wenn ich ein Buch mit so vielen Seiten vor mir habe. Bei einem Hardcover ist das in Ordnung. Aber bei einem Taschenbuch finde ich das irgendwie immer komisch. Vielleicht hat mich das auch hier ein bisschen vom lesen abgeschreckt.
 
Der Schreibstil von Lucy Dillon ist ganz angenehm. Man kann der Geschichte gut folgen. Leider hatte ich ein paar probleme in die Geschichte rein zu kommen, und auch so war manches viel zu detailiert geschrieben und wurde somit etwas in die länge gezogen.
 
An sich trotzdem ein ganz schönes Buch, was ich weiter empfehlen kann. Es gibt meiner Meinung nach bessere Bücher, aber das könnt ihr euch trotzdem auch mal anschauen.
 
 
 
Fazit:
 
Ich gebe diesem Buch 3/5 Sternen. Es war kein schlechtes Buch, aber meiner Meinung nach gibt es bessere Bücher....
Ihr könnt es euch trotzdem gerne mal anschauen.. Vielleicht kann es euch ja begeistern:)
 
 
 
Habt noch einen schönen tag, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
Bis Bald! Eure Isi:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen